Spin My Fate wird !15!

Diesen Monat vor genau 15! Jahren haben wir Spin My Fate gegründet.

Jonas, Jan und ich haben nach zahlreichen Jam Sessions im Herbst 2005 beschlossen eine gemeinsame Band zu gründen.
Mit 5 Songs im Gepäck haben wir uns auf die Suche nach jemandem an den dicken Saiten gemacht. Nach einem halben Jahr Suche und kleinen Audienzen sind wir im April 2006 auf Janosch gestoßen und uns war klar: „Der isses!“
Proberaum gesucht, Proberaum gefunden, Amps rein, Drums rein, aufdrehen, ab gehts! 19:00 Start, 06:00 morgens Feierabend! Jede Woche, wieder und wieder. Dazu scharfe Diskussionen und ne riesige Portion Reibung….
Ohne diese intensive Startphase hätten wir vielleicht nie so einen starken Zusammenhalt aufbauen können.

Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück und bin happy dass wir mit Janosch über 100 mal die Bühne teilen durften.

Hier seht ihr zwei Bilder aus dieser Startphase!


Unsere ältesten 5 Songs, die älter als Spin My Fate sind, heißen:

01 Forsake
02 Grow Inside
03 Miss It All
04 Bomb Suicide
05 Isolated Overdramatics

Erinnert sich wer daran? 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Simon