Nächstes Konzert: „Rockfield“ Ahaus 17-09-2022

In letzter Zeit war so einiges los…und das ist gut so !!!
Zum einen haben wir einen sehr besondere Probe für das darauf folgende Lemförde Open Air gehabt. (Schaut euch dazu gerne das SW Bild an.) In einem Gewächshaus haben wir gebrutzelt bei ultra Hitze, aber einer einzigartigen Atmosphäre. Das hat richtig Spaß gemacht.
Zum anderen gab es dann das Lemförde Open Air („Sommerfest in Nagels Garten“) bei Micha und Iris im Garten. Quasi eine private Gartenparty der Superlative. Herzlich, gut organisiert und ein tolles Publikum. Lieben Dank, dass ihr es uns alle so schön gemacht habt. Es hat gut getan, mal wieder „energetic stuff live“ auf und vor die Bühne zu zaubern.
Da wir immer noch mit unserem Nachfolger zu „Tides“ beschäftigt sind, haben wir natürlich immer noch viel um die Ohren mit dem Werk, weil wir es in bestmöglicher Qualität und Überzeugung abliefern wollen. Wir sind schon ganz gespannt darauf, was ihr zu den Songs sagen werdet.
Beim diesjährigen Rockfield Festival ’22 in Ahaus werden wir ein paar neue Songs ins Set implementieren. Darüber hinaus wird es von dem Konzert einen fetten Live Mitschnitt in Ton und Bild geben. Auch darauf freuen wir uns sehr. Wenn ihr uns also gerne mal wieder live erleben wollt, dann merkt euch den 17.09. vor, macht die Autos voll und kommt zum Rockfield Festival ’22! Wir freuen uns auf euch.

SMF

Probe im Treibhaus
SFL1
SFL2
SFL3
SFL4
SFL5