Im Mai 2017 haben wir unser (noch immer) aktuelles Studioalbum „Tides“ veröffentlicht! Demnach ist das nun ziemlich genau 5 FUGGIN JAHRE HER!!! Unglaublich!! Wir haben die Platte unzählige Male auf die Bühne gebracht und hatten mit diesem Werk eine irre gute Zeit auf der Bühne. Darüber hinaus haben wir überwältigendes Feedback all die Jahre über zu „Tides“ erhalten. Wir sind auch heute noch sehr stolz drauf und hoffen, dass die Platte auch bei euch noch so manches Male in der Playlist auftaucht bzw. im CD Player landet 🙂
Das Video ist von der Tides Release Show im Münsteraner Jovel. Passt vor allem in der Mitte des Videos auf, was wir da zu viert veranstalten! Ich kann es heute noch kaum fassen, dass wir sowas mal gemacht haben 🙂 Würdet ihr sowas gerne nochmal auf der Bühne sehen wollen?

#thinkinaboutit

Brofists an euch alle da draußen
Stay safe
Jan / SMF