COVER 09: ALIVE (PEARL JAM)

Liebe Leute,
wir wollen diesen letzten Post in diesem Jahr nutzen um ein riesen Dank auszusprechen für eure Treue über all die Zeit, in der wir nun keinen Konzerte spielen konnten. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich, und das bedeutet und eine ganze Menge.
Wir sind während dieser Zeit nicht untätig gewesen und bereiten bereits die neusten News vor,…..ein wenig Geduld müsst ihr dann aber doch noch aufbringen, bevor es dann wirklich spruchreif wird.
Wir freuen uns sehr auf die Zeit, wenn es dann wieder (mit neuer Musik) auf die Bühne geht, und wir Freunde der Band, Freunde unserer Musik, Musikliebhaber generell, befreundete Bands und einfach tolle und nette Menschen (wieder-) sehen, und einfach mal wieder Dampf und Energy ablassen können. Dicke Bro-Fists gehen an dieser Stelle auch noch raus an alle Buddy-Bands, die ebenso durch diese schwere Zeit für Musiker gehen müssen wie wir auch. Dicke Grüße gehen ebenso an alle Betreiber von Clubs, Bars, Festivals und Co., die es uns Musikern überhaupt erst ermöglichen, unsere Songs auf die Bühne bringen zu können. Stay strong!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TREUE!! ❤
Der letzte Song der Cover Reihe ist „Alive“ von Pearl Jam, zu welchem ich gar nicht wirklich viele Worte verlieren möchte, außer, dass diese Band und ihr Spirit wohl den besten Konsens in unserer Band darstellt, den wir hätten finden können, und der uns immer noch nachhaltig inspiriert. Lieben Dank an dieser Stelle an Eddie und Co. 😘
Viel Spaß damit und kommt gut ins neue Jahr!
PS: Wie immer gilt: Wenn es euch gefällt, zeigts gerne weiter!
Jan / SMF