COVER 2: DID MY TIME (KORN) LIVE

Song 2 von 9: (Jan)
Weiter geht’s mit Korn!

(Simon)
Warum wir diesen Song gewählt haben? Na weil ich den unbedingt spielen wollte. 🙂
Der Song macht einfach irre Spaß. Ich erinnere mich dass Jan und ich mal in Jans alten WG in Münster saßen und uns über Growls (tiefes knurriges Gegröle) und super tiefe Gitarren und ihre Wirkung unterhalten haben. Ich kannte zu der Zeit noch nicht viel von Korn. 2-3 Hits, das wars. Aber Jan, als alter Korn Fan, kannte sich aus und hat mir in diesem Zusammenhang „Did My Time“ vorgespielt. Ich fand den Sound zunächst ein wenig strange und verstörend, hatte aber gemerkt dass da irgendwas drin steckt was sich lohnt immer und immer wieder zu hören und so wurde ich auch immer mehr zum Fan. Mittlerweile ist Korn für mich DIE BAND wenn es um Wucht und eine „Wall Of Sound“ geht und dabei klingen sie nicht nur extravagant und fett, sondern sehr viele ihrer Songs sind auch noch fantastisch.

#supportlocalmusic
#supportyourlocalmusicscene
#supporttheunderground

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.