Keep On Rocking In The Free World

Liebe Leute,

wir melden uns zurück!

Wir hoffen dass es euch, den Umständen entsprechend, gut geht und ihr das beste aus dieser irren Zeit macht?!

Leider werden wir dieses Jahr wohl keine Konzerte spielen dürfen, was uns sehr sehr traurig macht.
Wir werden uns alternativ ins Studio verkriechen und akribisch an unserem nächsten Album arbeiten.
Einiges dazu ist bereits im Kasten.

Und wenn dieses Jahr schon nicht „live“ geht, werden wir wenigstens einiges an Livematerial von unserer „Tides-Tour“
von 2019 veröffentlichen.

Als erstes gibt’s am 30.Mai (Sonntag) das komplette „Rock Am Turm“ Konzert vom 13. Juli 2019 in guter Qualität zu sehen und hören.
Wir erinnern uns unfassbar gerne an die vielen schönen Momente mit euch von dieser Tour und können es kaum erwarten all das irgendwann zu wiederholen.

Hier gibt es den ersten Song von dem Konzert:

Und jetzt Anlage aufdrehen und ab geht’s!

Bis ganz bald!

Liebe Grüße

Simon (SMF)