New Video „This Ends Now“ OUT NOW!

Liebe Dudes und Dudelines,
stolz präsentieren wir euch hier unsere neustes offizielles Video zu „This Ends Now“, für welches wir in einer Lagerhalle der Malteser Hilfsdienst e.V. Schöppingen ordentlich gefroren haben.
WIR ALLE haben eine Stimme, die wir einsetzen können für gute Dinge, die wir lieben, aber eben auch für Dinge, die uns nicht passen. Vor allem aber auch können wir diese Stimme nutzen, um Unfairness, Ungerechtigkeit, Big Player Lobbyismus, fake-religiöse Motive (und vieles mehr!) zu entlarven und dieses Spiel nicht (weiter) mitzuspielen! (Und im besten Falle unsere Mitmenschen darauf aufmerksam machen!) Darüber hinaus haben die Wörter „Die“ und „Wir“ in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen, und der Überfluss unserer „modernen“ Wegwerfgesellschaft lässt darauf schließen, dass sie im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Wohlbefinden unseres blauen Planeten stehen!
Dann sind da noch die politischen Schaumschläger und Quark-Hirne, die uns Lügen als Wahrheiten verkaufen wollen um die Massen hinter sich zu versammeln. Die eigentlichen Motive sind Macht, Gier und das Bedienen einer ausgeprägten narzisstischen Ader. Wir können das entlarven, indem wir uns bilden, die Lügen nicht glauben und uns trauen, unser Wissen auszusprechen und großräumig mitzuteilen. Natürlich ist unser Planet voll von tollen Dingen, die wir tagtäglich erleben können/dürfen, trotzdem gibt es ebenso viele Dinge, wie z.B. die oben angesprochenen, die wir nicht einfach so hinnehmen sollten. Wir haben eine Stimme!!!…..und wir sollten langsam aber sicher von der Meinung abkommen, dass wir alleine nichts bewirken können! Wenn alle immer so gedacht hätten, würden wir unsere heutige gefühlte Freiheit niemals so leben dürfen. Daher schaut bei ungemütlichen Themen nicht weg, traut euch was zu sagen und vertretet eure Meinung!
POWER TO THE PEOPLE!!♥

Sehr herzlich Bedanken wollen wir uns bei Thorsten Güttes und sein Team von 25picturesSimon Lütkehaus, bei den Malteser Hilfsdienst e.V. Schöppingen für das Bereitstellen des Raumens, bei Oldrich Kalcik und Roman Haenicke fürs Aufbauen, Anpacken und für die Kameraführung, und bei euch allen für eure Treue!

Wir hoffen, das Video gefällt euch und WENN es das tut, dass ihr es auch fleißig fleißig teilen möget!

SMF