Patrick – Welcome Show 14.04.2018 Attic Ahaus

Hey liebe Dudes und Dudelines,
wie manche von euch unlängst mitbekommen haben, hat bei uns ein Wechsel an den dicken Saiten stattgefunden. Am 14.04. (im Ahauser Attic Musicclub), also diesen Samstag, machen wir die Sache offiziell und heißen Patrick willkommen. Durch Patte (wie wir ihn liebevoll nennen) haben wir nicht nur neuen Schwung, sondern auch ein paar Specials für euch im Gepäck, um das Ganze ordentlich zu zelebrieren. Zudem werden uns die Bombenbands ELNA und NO WOW, auf die wir uns selbst sehr freuen.
Wir würden natürlich noch mehr freuen, wenn ihr rausrückt, um mit uns eine fette Sause zu feiern. Wir haben jedenfalls tierisch Bock!!!
So lets roll!!!!

Hier die Adresse für euch:
Bahnhofstraße 102
48683 Ahaus
Doors: 20h
Deal: 15 Euro


SMF