NEW BANDMEMBER!!!!!!

Hey Buddies,
sagt „HALLOOO“ zum neuen SMF-Bass-Saiten-Schwinger-Dude Patrick!!
Er hat nicht nur einen astreinen Modegeschmack und den schönsten Bart der Band, sondern auch einen unfassbaren Elan in den Knochen. Patrick war vor einem Jahr nämlich noch gar kein Bassist, geschweige denn hat er überhaupt einen Bass besessen. 

Was dieser Kerl in den letzten Monaten alles aus dem Bass gezaubert hat, brachte uns offene Münder und ein Lächeln ins Gesicht.
Momentan sind wir fleißig am proben und schon sehr bald werden wir zusammen mit ihm auf die Bühne gehen. Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm als festes neues Mitglied in der SMF – Familie!

Patrick ist seit vielen Jahren engster Freund der Band und Jonas und Simon sind mit ihm schon als kleine Dötzchen skaten gewesen.

AUF der Bühne sagen wir Chris Töffel an dieser Stelle „Ciao Dude“, und sagen „DANKE“ für die inspirierende, intensive und wunderbare Zeit. Auf persönlicher und freundschaftlicher Basis bleibt jedoch alles beim Alten.  Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen, natürlich nicht nur auf den Konzerten. Das gilt an dieser Steller auch für dichJan Hermo!

Am 14.04. wollen wir Patrick im Ahauser Attic Musicclub vorstellen. Der Eintritt geht in unseren Bandbulli, damit wir damit wieder fleißig touren können.

Hier geht’s zum Event: https://www.facebook.com/events/1963192870666288/

Lasst uns da alle zusammen eine ordentliche Willkommens-Sause feiern und bringt all eure Freunde mit. Supporten werden uns unsere Freunde von ELNA und NO WOW 

Wir freuen uns auf euch!!!


SMF