.

Heute möchte ich mal ein fettes Dankeschön an meine Bandkollegas und all die treuen Herzen drumherum aussprechen, die ich zum Teil seit nunmehr neun Jahren kenne, oder in meinen folgenden Jahren als Teil der Band kennenlernen durfte.
Wer diesen liebenswerten Haufen kennt, weiß, dass man bei ihnen nicht umhinkommt, eine intensive wie spaßige Zeit zu haben und sich direkt aufgehoben zu fühlen!
Genau das macht für mich den Vibe dieser Band aus, den man über die Bühne hinaus spürt, der sich in der Musik fortsetzt und ihr so viele tolle, sowie treue Anhänger verschafft.

Ich bin dankbar, genau das in den letzten vier Jahren mit den Jungs erlebt und mitgenommen zu haben. Denn wie jeder im Leben so seinen Weg geht, führt meiner mich mittlerweile woanders hin.

Das heißt, ab 2018 geht’s mit Spin My Fate ohne mich weiter!

Umso mehr freue ich mich, die tiefen Töne in gute Hände abgeben zu können, und dass weiterhin alles ‚in der Familie‘ bleibt!

Außerdem freue ich mich sicher wie ihr, die Bengels im April im Ahauser Attic Musicclub in neuer Formation zu sehen.
Dann zum ersten Mal seit 2012 wieder von vor der Bühne!

Hier geht’s zu dem Event:
https://www.facebook.com/events/1963192870666288/

Alles Gute, gehabt euch wohl & wir sehen uns im Attic!

Peace out,
Chris